Buchholzer Festtage

Endlich wieder 3 Tage Fest in Buchholz!

Vom 10.-12. Juni hieß es endlich wieder Buchholzer Festtage!

Nach langer Planung und Vorbereitung begrüßte der Bürgerverein Französisch Buchholz e.V. unter dem Vorsitz von Lars Bocian die zahlreichen Gäste auf den Buchholzer Festtagen.

broken image

Zur Eröffnung kam unter anderem die Bezirksstadträtin Manuela Anders-Granitzki mit der wichtigen Botschaft: „Wir dürfen den Norden unseres Bezirkes politisch nicht vergessen!“ Zusammen mit dem Abgeordneten Johannes Kraft stach sie das Begrüßungsbierfass an und verteilte das Bier an die Besucher. Begleitet wurde das Fest das gesamte Wochenende von zahlreichen Auftritten und großartigen Bands wie den Pistoleros, Bookwood Flashback.

broken image

 

Auch die CDU Pankow war das gesamte Wochenende mit einem Stand vor Ort, um mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen.

broken image