Neue Bänke für Pankow

Wo fehlt eine Bank? Bürgerbeteiligung bis zum 30. April

Fällt euch ein Ort in Pankow ein, an dem ihr gerne eine Sitzbank hättet? Bis zum 30. April könnt ihr die Gelegenheit nutzen und eure Vorschläge mitteilen.

Dem Bezirksamt Pankow wurden nämlich 150.000 € vom Senat bewilligt, um mit neuen Bänken die Aufenthaltsqualität für Fußgänger zukünftig deutlich zu verbessern. Das konnte unsere Stadträtin Manuela Anders-Granitzki im Namen des Bezirkes nun ankündigen.

Die Vorschläge der Bürger sollten dann nach Möglichkeit schnell umgesetzt werden. Solltet ihr also nach dem 30. April eine Bank entdecken, die ihr euch gewünscht habt, schickt mir gerne ein Bild!

Hinterlasst gerne eine Nachricht in den Kommentaren ich gebe die Vorschläge weiter. Oder direkt selbst unter: https://mein.berlin.de/projekte/neue-banke-fur-pankow/